für Durmersheim, Malsch, Rheinstetten und Umgebung
×
×

Rosenstiel Simon Dr. , Reiss Bernd Dr. Zahnärzte

Hauptstr. 26
76316 Malsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07246 62 71
Gratis anrufen
info@reiss-rosenstiel.de http://www.reiss-rosenstiel.de
Rosenstiel Simon Dr. , Reiss Bernd Dr. Zahnärzte 07246 62 71 Malsch Hauptstr. 26 76316 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Zahnärzte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Rosenstiel Simon Dr. , Reiss Bernd Dr. Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2022s474

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„После того,как мне поставили пломбу,врач сказала,что возможно у меня остался в зубе нерв и если будет болеть,то она переделает! Такая говноклиника! ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2014peter.pohlmann.db

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Patienten orientierte Praxisöffnungszeiten mit Terminen Montag bis Freitag 8-20 Uhr 3 Behandler und ein nettes Team auf dem Stand der modernen Zahnheilkunde ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2014Jayy K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„OMFG!!! Der Typ ist ja der schlechteste Zahnarzt ever! Da war ich ein mal wegen Weisheitszahn ziehen und bin nie wieder hin. Er hat mir ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2012Qype User (MundM…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden, mittlerweile langjähriger Kunde bei Dr. Pohlmann. Bei Schmerzen sind auch kurzfristige Termine möglich. Wartezeiten ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Gute”


Das sagt das Web über "Rosenstiel Simon Dr. , Reiss Bernd Dr. Zahnärzte"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07246 6271, +49 7246 6271, 072466271, +4972466271

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rosenstiel Simon Dr. , Reiss Bernd Dr. Zahnärzte?

Die Adresse von Rosenstiel Simon Dr. , Reiss Bernd Dr. Zahnärzte lautet: Hauptstr. 26, 76316 Malsch

Was denken Internetnutzer über Rosenstiel Simon Dr. , Reiss Bernd Dr. Zahnärzte?

Rosenstiel Simon Dr. , Reiss Bernd Dr. Zahnärzte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen